Ihre Fragen - unsere Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Aktion.

1. Welche NADLER Produkte sind Aktionsprodukte?

An der NADLER Glücksmomente Aktion nehmen alle Produkte teil, die durch ein Aktionsdesign mit dem Aufdruck  „Glücksmomente” gekennzeichnet sind.

Eine detaillierte Liste finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

2. Wo kann ich Informationen zur NADLER Glücksmomente Aktion erhalten?

Ausführliche Informationen zu der NADLER Glücksmomente Aktion erhalten Sie im Internet unter: www.nadler.de/gluecksmomente

3. Wie kann ich an der NADLER Glücksmomente Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme an der Aktion ist nur online möglich.
Nähere Informationen dazu finden Sie in den darauffolgenden Fragen.

4. Wer darf an der NADLER Glücksmomente Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Zahlungskonto in der Europäischen Union verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist.

5. Dürfen auch Personen mit Wohnsitz in Österreich/der Schweiz an der Aktion teilnehmen?

Es sind nur Personen mit deutschem Wohnsitz zur Teilnahme berechtigt. Es kann dennoch dazu kommen, dass ein Verkauf der Aktionsprodukte in Österreich/der Schweiz stattfindet.

6. Können auch Personen teilnehmen, die kein deutsches Konto haben?

Ja, diese Personen sind teilnahmeberechtigt. Bei Konten außerhalb Deutschlands wird ergänzend die Angabe der BIC erforderlich. Die Voraussetzung des Wohnsitzes innerhalb Deutschlands bleibt bestehen.

7. Wie nehme ich an der Aktion online teil?

  • Aktionspackung kaufen & Kassenbon aufbewahren
  • Kassenbon & Foto der Aktionspackung hochladen & Kontaktdaten auf der Aktionsseite eingeben
  • Sofort erfahren, ob ein Gewinnmoment getroffen wurde und falls ja, welche Gewinnsumme
  • Bei Gewinn wird die Teilnahme innerhalb von 3 Werktagen geprüft und es folgt eine Bestätigungs-E-Mail
  • Gewinn innerhalb von 4 Wochen erhalten

Die Online-Teilnahme erfolgt über die NADLER Glücksmomente Aktionsseite www.nadler.de/gluecksmomente

8. Wie oft darf ich bei der NADLER Glücksmomente Aktion mitmachen?

Eine Mehrfachteilnahme durch den Kauf mehrerer Aktionsprodukte ist möglich, jedoch darf jeder Kassenbon nur einmalig zur Teilnahme am Gewinnspiel verwendet werden und stellt nur eine Gewinnchance dar.

9. Muss ich den Kassenbon als Kaufnachweis aufbewahren?

Der Kassenbon (Original, keine Kopien) muss bei der Online-Teilnahme als Kaufnachweis aufbewahrt und hochgeladen werden.

10. Bis wann kann ich bei der NADLER Glücksmomente Aktion teilnehmen?

Das Gewinnspiel startet am 01.03.2021. Der Teilnahmeschluss ist am 31.05.2021 bis 00:00 Uhr.

11. Was kann gewonnen werden?

Mit ein bisschen Glück ist es möglich, einen Gewinn zwischen 10 € und 10.000 € 
(5 x 10.000 €, 25 x 1.000 €, 250 x 100 €, 5.000 x 10 €) zu erhalten.

12. Wann erhalte ich meinen Gewinn?

Die Auszahlung der Gewinnbeträge erfolgt innerhalb von 4 Wochen ab Gewinnbestätigung als Überweisung auf das vom Teilnehmer angegebene Bankkonto.

13. Wo kann ich mich bei Rückfragen zu der Glücksmomente Aktion melden?

Bei Rückfragen zur NADLER Glücksmomente Aktion wenden Sie sich bitte an: gluecksmomente@nadler.de

14. Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt. Die angegebenen Daten werden zum Zweck der Durchführung und der Abwicklung der Aktion verarbeitet und gespeichert und nach dem Aktionsende gelöscht. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.